Update? Informiere den Dreambox-Blog!


Werbung


Mit Freude habe ich festgestellt, dass die Funktion „Artikel vorschlagen“ in letzter Zeit immer öfter benutzt wird. Daher möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal bei allen, die mich auf ein neues PlugIn, Skin oder Image aufmerksam gemacht haben, sehr herzlich bedanken. Wofür die Funktion „Artikel vorschlagen“ jedoch noch nie benutzt wurde, ist eine neue Version einer Erweiterung zu melden. Daher möchte ich jetzt noch mal extra darauf aufmerksam machen. Auf der Seite „Artikel vorschlagen“ hat man unter „Thema“ die Möglichkeit, „Update“ auszuwählen. Bei der riesen Anzahl an verschiedenen PlugIns und Erweiterungen bin ich nicht immer in der Lage zu erkennen, dass eine neue Version veröffentlicht wurde — denn sowas kann leider leicht in einem Thread untergehen. Wenn dir also aufgefallen ist, dass es von einem PlugIn eine neue Version mit vielen Bugfixes oder neuen, zusätzlichen und nützlichen Funktionen gibt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mit Hilfe der Funktion „Artikel vorschlagen“ mich darauf aufmerksam machst! Natürlich können das auch die Entwickler selber machen — falls jemand anonym bleiben möchte, kann er auch einfach das Feld „Name“ leer lassen.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.