YouTube-Player für Enigma1


Werbung


Was es für Enigma2 schon lange gibt, wurde vor kurzem auch für Enigma1 veröffentlicht: Ein YouTube-Player. Wie bei dem Enigma2-PlugIn auch, muss VLC (möglichst in der Version 0.8.6) auf dem Computer installiert sein und wie beim VLC-Stream auch mit den Parametern --intf telnet --extraintf http gestartet werden. Durch diese wird Telnet und das Web-Interface des VLC-Players aktiviert, sodass die Dreambox über VLC auf YouTube zugreifen und die Videos auf die Dreambox streamen kann. Der YouTube-Player funktioniert auf allen OpenEmbedded-Enigma1-Images der DM600 und DM7020. Weitere Informationen und das PlugIn selber gibt es im IhaD-Board.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.