P(icon)-Line — Picons statt Sendernamen

Werbung

Gestern hat vali wieder ein sehr interessanten Skin veröffentlicht, der als eine Art Designstudie dienen soll. In valis P(icon)-Line wurden erstmals statt Sendernamen einfach die Picons benutzt — was, wie ich finde, eine echt gute Idee ist und vielleicht auch ein wenig den Sinn von Picons verstärkt. Man spart in der Infobar so außerdem auch ein wenig platz und kann sie insgesamt ein wenig schmaler machen. Dieser Skin ist aufs nötigste beschränkt — er bietet nur die wichtigsten Informationen, dafür aber auch große Picons, sodass der Sender, trotz fehlendem Sendernamen, sehr leicht erkannt werden kann. Dadurch ist der Skin auch sehr schlank und übersichtlich. Auch hier empfehle ich wieder jedem, den Skin einmal auszuprobieren und vielleicht wird es in Zukunft ein paar mehr Skins geben, die statt Sendernamen einfach nur die Picons benutzen! Valis P(icon)-Line gibt es im IhaD-Board.

valis P(icon)-Line
valis P(icon)-Line

Werbung

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *