Was für ein PayTV-Abo hast Du? Umfrage (2)


Werbung


Heute gibt es wieder eine neue Umfrage des Monats. Mit der Frage „Was für ein PayTV-Abo hast Du?“ möchte ich rausfinden, wie weit verbreitet und beliebt PayTV in der Dreambox-Gemeinde ist. Diese Umfrage wird wieder wie die letzten einen Monat lang laufen und am 1. April ablaufen. Dann gibt es wieder etwas Neues!

Die Frage der letzten Umfrage war: „Was für eine Dreambox hast Du?“. Bei der Umfrage gab es eine überragende Teilnahme – es haben über 700 Personen abgestimmt! Die Umfrage ist wie folgt ausgegangen:

[poll id=“3″]

Sehr erstaunt hat mich der anteil der DM800 und DM8000. Am weitesten verbreitet ist die DM800 mit 39 %. Die DM7025/DM7025+ und DM8000 liegen so gut wie gleichauf mit je 19 und 21 % — da scheint die DM8000, trotz dem hohen Preis und den Lieferengpässen, ebenfalls gut verbreitet zu sein.

Bei der neuen Umfrage erhoffe ich mir auch so eine rege Teilnahme und wir können schon sehr gespannt sein, wie diese ausgehen wird!  Falls bei der aktuellen Umfrage noch die eine oder andere Antwortmöglichkeit fehlt, einfach mit einem Kommentar darauf hinweisen.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

3 Gedanken zu „Was für ein PayTV-Abo hast Du? Umfrage (2)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.