e2Skinner — Ein Enigma2-Skin-Editor


Werbung


Bereits vor ein paar Tagen hat Schischu einen einfach zu bedienenden Skin-Editor für Enigma2-Skins veröffentlicht. Das Programm wurde mit Java programmiert und ist somit auf jedem Betriebssystem, das Java unterstützt, einsetzbar. Mit dem Programm werden Skins 1:1 dargestellt und können einfach mit der Maus den eigenen Wünschen entsprechend angepasst werden. Das vereinfacht die Skin-Bearbeitung sicherlich deutlich. Auf den ersten Blick lassen sich alle wichtigen Optionen problemlos einstellen, doch da ich kein Experte in Sachen Skin-Bauen bin, kann ich das nicht mit 100 %iger Sicherheit beurteilen. Jedenfalls sieht es sehr vielversprechend aus und auch das Feedback der User, die das Programm getestet haben, war positiv. Für jeden, der sich mit Skins beschäftigt, wird dieser Editor sicherlich vieles einfacher machen. Weitere Infos zum Programm gibt es hier.

e2skinner01
e2Skinner

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.