Dreambox Video Tutorials – Kurz verlinkt (5)


Werbung


Gerade eben erst habe ich die echt guten Video-Tutorails von MrBunny im IhaD-Board entdeckt. Dort finden sich Tutorials sowohl für Enigma1 als auch Enigma2 basierte Dreamboxen. Unter anderem wird die Installation von Barry Allen auf einer DM800 sehr anschaulich erklärt, sodass man nach diesem Tutorial eigentlich gleich loslegen kann. Auch das normale Flashen eines Images auf einer DM800 oder DM600 oder der Einbau einer Festplatte in eine DM600 wird erklärt. So eignen sich die Tutorials für Anfänger als auch für Fortgeschrittene gleichermaßen. Alle Video-Tutorials gibt es in MrBunny’s YouTube-Channel oder im IhaD-Board, wo man auch alle Video-Tutorials in deutlich besserer Qualität direkt über Rapidshare runterladen kann.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

2 Gedanken zu „Dreambox Video Tutorials – Kurz verlinkt (5)“

  1. Hey mmtux,
    vielleicht ergänzt du noch, dass man im Forum Links zu rapidshare findet, so umgeht man die sch.. Qualität bei youtube 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.