The Gemini2 Project 4.10 ist da!


Werbung


Jetzt ist es endlich da: Das neue Gemini2 v4.10 für alle Enigma2 basierten Dreamboxen! Nach kleineren Treiber-Problemen hat sich das Release des neuen Gemini2 leider um ein paar Tage verschoben, dafür gibt es jetzt aber auch ein sehr stabiles und gut funktionierendes Image mit frischen Treibern, die das HDD- und Standby-Problem lösen und vor allem bei der DM800 den Empfangsbereich der Fernbedienung verbessern. Das Image ist auf jedenfall zu empfehlen — alle weiteren Neuerungen und Verbesserungen können hier nachgelesen werden. Das Image für die DM7025 wurde bereits veröffentlicht, die Images für die DM800 und DM8000 werden wahrscheinlich in wenigen Minuten oder Stunden folgen! Download und weitere Informationen zum Image gibt es hier: DM8000, DM7025, DM800.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

4 Gedanken zu „The Gemini2 Project 4.10 ist da!“

  1. habe neu eine dreambox 8000 und in jedem forum stolpere ich über das „gemini-project“. kann mir jemand sagen, was das genau ist?

  2. Das ist eine (alternative) Firmware für die Dreambox die viele zusätzliche, bereits eingebaute Funktionen bietet. Lad dir das aktuelle Gemini2 einfach mal runter, flashe es und lass dich überraschen 😉 Ich persönlich nutze Gemini schon immer… Aber es gibt natürlich auch andere Images. Einfach mal ausprobieren! Kaputt geht da nix! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.