News und Themen vorschlagen!

Gerade ist wieder einer dieser Tage, an dem, jedenfalls auf den ersten und zweiten Blick, es relativ wenig Neues zu berichten gibt. Daher nutze ich mal die Gelegenheit wieder darauf hinzuweisen, dass auch ich sehr auf User angewiesen bin, die mir Tipps geben, in dem sie beispielsweise ihre eigenen oder andere PlugIns, Skins, Mods, Images, Tools und was es noch so gibt, einfach über das entsprechende Formular vorschlagen. Vielleicht seit ihr in Foren unterwegs, die möglicherweise weniger bekannt sind, aber auch sehr viel für die Dreambox tun und am Entwickeln sind. Die Bitte richtet sich genauso an Entwickler, die ihre eigenen Entwicklungen gerne hier vorstellen können, als auch an die „normalen“ User, die etwas tolles entdeckt haben und es vielleicht mit anderen gerne teilen würden. Über Vorschläge jeder Art freue ich mich jedenfalls und natürlich wird am Ende des Artikels erwähnt, dass dieser Artikel von einem anderen User vorgeschlagen wurde! In letzter Zeit gab es schon mehrere User, die mich auf etwas aufmerksam gemacht haben, worauf dann natürlich sofort ein Artikel hier im Blog gefolgt ist — an dieser Stelle noch einmal ein kleines Dankeschön dafür! Habt keine Scheue, das Formular zum Artikel vorschlagen gibt es hier! Alternativ nehme ich natürlich auch PNs im Dreamboard oder IhaD-Board oder einfach nur E-Mails an info[at]dreambox-blog[dot]com an.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert